Content

Mixcloud-Contest: Ich brauche eure Hilfe!

Published by in Mixes on Juni 19th, 2012

Hallo zusammen,

heute könnt ihr mir mal wirklich einen Gefallen tun! Aber zunächst einmal, sage ich, worum es geht.
Ich habe bei einem Mixcloud-Contest mitgemacht. Meine Aufgabe war es, in 20 Minuten eine musikalische Entwicklung in einem Mix darzustellen. Mir gefiel diese Herausforderung und deshalb habe ich teilgenommen. In meinem Mix versuche ich dabei die Entwicklung des Electro in den letzten Jahren darzustellen, indem ich die wichtigsten Neu entwickelten und neu eingeflochtenen Elemente hineinbringe.

Naja, genug geredet… Überzeugt euch selbst, ob mir das gelungen ist:

 

Playlist:

01. Coburn – We Interrupt This Program (Original Mix)
02. DJ Antoine – This Time (Klaas Remix)
03. Melleefresh & Deadmau5 – Cocktail Queen (Original Mix)
04. FatBoy Slim – Renegade Master 2009 (Mark and Koba Remix)
05. Chuckie & Hardwell ft. Ambush – Move It 2 The Drum (Orïginal Mïx)
06. Electrixx – Crispy Cake (Original Mix)
07. Zedd – Slam The Door (Original Mix)

 

Wichtig!!

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Es wäre toll, wenn ihr den Mix anhören (wenn euch die Musik nicht gefällt, drückt einfach auf Play und schließt die Seite ;) ) und eventuell ein wenig teilen würdet. Ich möchte natürlich auch gewinnen, und dazu braucht man mindestens 100 Klicks. Ich danke jedem von euch, der den Mix anklickt. Musikalisch werdet ihr es nicht bereuen!

 

© by Darthii 2012