Content

Neue Radio-Show und “Darthii 1.5″

Hallo zusammen,
heute gibt es einmal ein etwas größeres Update zu meiner Wenigkeit und meiner Zukunft als DJ.

Zunächst etwas tolles und großes :)
Ab Montag, dem 20.02. wird es von mir eine neue Show geben. Diese wird auf 54house.fm, einem sehr großen und professionellen Housesender gehostet. Dieser bietet mir viele Möglichkeiten, auch die, neues Publikum zu gewinnen.

Cover der neuen Show

Die Sendung ist eine Art Fortsetzung von “Electric Pulses”, denn dort wird auch Electro House gespielt. Sie wird “Electric Minds” heißen und eine große Premiere bereithalten, ich werde dort moderieren.
Sie wird jede Woche Montags von 16-18 Uhr deutscher Zeit gesendet und ich würde mich über fleißiges Einschalten freuen. Hier ist noch der offizielle Infotext zur Sendung:

„Electric Minds“ heißt sie, Darthiis Radioshow auf 54house.fm. Dieser Titel ist nicht zufällig gewählt, denn in dieser Show drückt er im wahrsten Sinne den Geist der elektronischen (House-)Musik aus. Hauptsächlich legt er in dieser Show Electro House auf, eine Richtung die ihn schon lange prägt und begleitet. Sowohl aktuelle Tracks, die man einfach hören muss, als auch goldene Klassiker und eher undergroundige Sounds sind dabei zu hören.Aber auch andere Richtungen des House werden gespielt. Aufgelegt wird live, jeden Montag von 16-18 Uhr und Grüße und Wünsche sind gern gesehen.

Neben einem neuen Radio werde ich auch eine weitere neue Plattform benutzen, einen Blog. Er heißt Scratchmix, beschäftigt sich mit DJ-Themen und wird wahrscheinlich noch eine große Zukunft haben. Mehr Infos zum Blog findet ihr hier oder auf der offiziellen Seite von Scratchmix.

Zudem beginne ich nun langsam zu lernen, wie man elektronische Musik professionell produziert. Die ersten Ergebnisse werden hoffentlich bald Folgen und hier gebloggt werden ;) .

Diese Tätigkeiten erfordern viel Zeit und meine volle Konzentration, weshalb ich beschlossen habe, meine übrigen Projekte auf Eis zu legen. Die betrifft die Electric Pulses Show auf Global Beats FM, meine Electro/House Session auf AfterHoursDJs.org und New Week New Mix. Bitte habt Verständnis dafür, Ersatz kommt ja schon bald in großer Menge.

Mein kompletter Status als DJ wird also gerade umgekrämpelt und meine “Karriere” schlägt neue Richtungen ein.
Ich hoffe, dass diese Richtungen die Richtigen sein werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag,

euer Darthii

 

  • http://rodderwheels.com edward

    This is cool!

© by Darthii 2012